Boomtown am arabischen Golf
Boomtown am arabischen Golf

Mit 230 Mitarbeitern eines internationalen Konzerns ging es für 5 Tage nach Dubai, in das extravagante Handels- und Wirtschaftszentrum des Nahen Ostens, die Drehscheibe für Waren, Finanzen und Dienstleistungen.

Unser Gäste "mussten" auf eigene Faust die Altstadt Dubais erkunden und erlebten so den Zauber des Orients hautnah. Während der Fahrt mit einer originalen Dhow erhielten Sie zudem faszinierende Eindrücke sowohl des klassischen, alten Arabiens als auch der modernen Megastadt Dubai und konnten einen faszinierenden Sonnenuntergang genießen. Einen ganzen Tage verbrachten wir in der nahegelegenen Wüste: Mit Jeeps ging es durch hohe Dünen, Sand Skiing und Kamelreiten lagen als nächste Punkte auf der Tagesordnung. Ein Abendessen im Stile von 1001 Nacht mit orientalischem Tanz rundete das Programm ab. Am letzten Tag lockten Sonne, Strand und die fantastischen Shoppingmöglichkeiten.