Viessmann
El Clásico

El Clásico ("Der Klassiker") ist DAS Fußballspiel im europäischen Club Fußball. Das Aufeinandertreffen der beiden spanischen Vereine Real Madrid und FC Barcelona, der erfolgreichsten Klubs aus den beiden größten Metropolen des Landes, gilt als eines der bedeutendsten Duelle des Klubfußballs und erregt auch außerhalb der spanischen Grenzen großes Interesse. So wurde der "el clásico" am 11. April 2010 in über 200 Ländern live übertragen und hatte geschätzte 200 Millionen TV Zuschauer weltweit.

Uns ist es gelungen das Unmögliche möglich zu machen und für dieses grundsätzlich immer restlos ausverkaufte Spiel Karten für 25 Gäste der Firma Viessmann zu besorgen. Rund um den Matchbesuch im berühmten Bernabeu Stadion haben wir ein spannendes Rahmenprogramm in Madrid entwickelt: Neben einer ausführlichen Stadtbesichtigung stand auch eine private Führung durch das Bernabeu Stadion, mit der Möglichkeit auf der berühmtesten Spielerbank Platz zu nehmen und einem Mittagessen im Club Restaurant am Programm. Abgerundet wurde das Programm durch den Besuch exquisiter Restaurants und Bars.